Alles über meine Ratten. :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gegen Einzelhaltung!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Rattenseite



http://myblog.de/yvonnesratten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Integration läuft ... :)

Hallöchen!
 
Meine beiden neuen Rattendamen haben sich wunderbar hier eingelebt. Haben täglich Auslauf auf meinem Bett und dann auch zusammen Auslauf mit Pauliinchen, zwecks der Integration. Diese Integration verläuft ganz gut und bin da ganz zu versichtlich, dass das was wird und es nicht allzulange dauern wird, bis sie alle in einem Käfig sitzen.
 
Die beiden hatten gestern drei Stunden Gassigehzeit auf meinem Bett und haben teilweise den Film "Das große Krabbeln" mit mir geguckt, sich aber auch in meine Bettdecke verkrümelt und sich da zum schlafen gelegt.
 
Seit vorgestern gibt es auch lecker Melone zusätzlich zum Frischfutter, was die beiden auch sehr gerne mögen. Alle vier anderen Ratten lieben auch Melone. Bei dem warmen Wetter geb ich auch tagsüber immermal wieder ein bissel Gurke und Melone, zwecks Flüssigkeitszufuhr.
 
Dann hab ich gestern erfahren, dass mein Finn (Siam Kastrat) am Mittwoch zu mir nach Hause gebracht wird und somit dann endlich auch bei mir wohnt. <3
 
Meine drei Patenrättchen sind gestern Abend noch ein einhalb bis zwei Stunden Abends über mein Bett gehoppelt. Und dann heute auch wieder zwei Stunden, sie haben mit mir zusammen den Film "Könige der Wellen" geguckt und sich teilweise auch in mein Bett bzw in die Bettdecke gekuschelt. <3 Allerdings hat Cherry eine leichte penetrante Art an sich, sie zwickt mich dauernd. *lach*
 
Morgen kommt Ihre Mama sie wieder abholen. Fazit bisher der Urlaubspflege: Jederzeit gerne wieder. :D
 
Vorhin hatte ich auch nochmal zwei Stunden Integration gemacht, in der Badewanne und es klappt alles ganz gut.
4.5.08 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung