Alles über meine Ratten. :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gegen Einzelhaltung!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Rattenseite



http://myblog.de/yvonnesratten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder Putzfrau gespielt ;)

Hallo!
 
Ja, heute wurde mal wieder Käfigschrubben gespielt. Beide Käfige hab ich sauber gemacht, damit alle Damen einen sauberen Käfig haben.
 
Vorher waren die drei ca vier einhalb Stunden im Bad Gassi gehen und das Anniinchen war etwas mehr als zwei Stunden Gassi gehen, mit den dreien zusammen. Sie lagen alle zusammen im Häusschen, was mit beim Gassi gehen da stand, und haben gekuschelt. So hat Anniichen wenigstens zwischendurch was Kontakt zu anderen Ratten, wenn sie schon alleine wohnen muss. :-/
 
Anniinchens Fuß sieht echt richtig übel aus. Besteht schon bald aus mehr Geschwülsten, als Fuß. :-/ Aber, als ich ihr vorhin was Paste gegeben hab, hat sie sogar Männchen dafür gemacht. O.O Und hat sich da drauf gestürzt. Hätte man den Fuß nicht gesehen, wüsste man nicht, dass sie krank ist. Dann hab ich Ihr Leckerlis gegeben, da hoppelte und hüpfte sie durch die Gegend. Allerdings ist sie heute auch zweimal aus dem Käfig geplumst, weils sie was über mütig war.
 
Seit gestern bin ich Moderator in einem Rattenforum. Im Ratteneckforum, um genau zu sein. Fühle mich sehr geehrt deswegen. :D
 
Uuuuuund, the Oscar goes to ... Ratatouille. *yeah* *hüpf* *freude* http://www.oscar.com/oscarnight/winners/?pn=detail&nominee=Ratatouille%20-%20Animated%20Feature%20Film%20Nominee Da kann man nochmal nachschauen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir. Zur Feier des Tages gibt es ein extra Leckerlie für meine Rattenkinder. Auf das Ratten gesellschaftlich mehr anerkannt werden.
25.2.08 04:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung