Alles über meine Ratten. :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gegen Einzelhaltung!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Rattenseite



http://myblog.de/yvonnesratten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Och nö ...

Hallo!
 
Och Mensch, als ob ich nicht schon Stress genug hätte, bemerkte ich eben bei der Irmelii Grind auf dem Rücken. Mein erster Verdacht sind Milben. Habe direkt die anderen drei abgetastet udn habe nur bei Itchy was ganz kleines Grindartiges gefunden, was mir aber nun eher weniger Sorgen macht. Werde morgen direkt mal zum TA fahren und alle vier mitnehmen, dass da mal drüber geguckt weden kann. Zum Glück hab ich noch einen zweiten Käfig, wenn es wirklich Milben sind, werden die vier erstmal den Käfig wechseln. *seufz*
 
Dann gab es heute mal was neues beim Frischfutter. Und zwar Chicoree. Hab es vor einiger Zeit schonmal gegeben und da wurde es nicht sooooo gerne gefressen. Aber, wollte es mal wieder ausprobieren, um was Abwechslung ins frischfutter zu bringen. Zu dem gab es Apfel, Litschi und ein klein wenig süße Kiwi. Heute Mittag gab es auch einen kleinen Klecks von dem Bananenquark, den ich mir gemacht hatte.
 
Hab heute auch Bananenchips (versucht) selber zu machen. Aber irgendwie sind sie mir dann doch noch fast verbrannt. Gucke sie mir morgen mal an und entscheid dann, ob ich sie esse, oder die Ratten sie bekommen.
 
Und, sie haben angefangen das Sofa auseinander zu nehmen. :-/ Mal sehen, ob es sich reparieren lässt. Neulich hab ich Anniina dadrauf schlafen sehen. <3
 
Werd mal schauen, wann ich das Wigwam Dingen nähe. Und wie lange es halten wird.
24.1.08 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung