Alles über meine Ratten. :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gegen Einzelhaltung!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Rattenseite



http://myblog.de/yvonnesratten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder was erzählen :)

Hallo!
 
Jaja, hab wieder einige Zeit nichts geschrieben. *dumdidum* *unschuldig pfeift*
 
Heute war mal wieder Käfig schrubben angesacht. Man man, was Ratten für einen Dreck produzieren können. *lach* Naja, nun ist alles wieder sauber und die Madams können wieder in einem sauberen zuhause sitzen.
 
Dann hatten sie heute mal richtig lang Auslauf und Gassigehzeit. Die meiste Zeit haben sie aber lieber geschlafen ...
 
Wollte auch neue Bildchen machen, aber irgendwie hat die Kamera nach zwei Bildchen gestreikt. Falls sie was geworden sein sollten, werd ich sie morgen noch mit einfügen.
 
Würde ja sooooo gerne mal richtig Gute und richtig schöne Bildchen von meinen Schatzis haben. *seufz*
 
Als Frischfutter gibt es heute auch was janz leckeres. Erbschen und Möhrschen (aus der Dose), Reis und Litschis. Haben sie sich auch direkt reingeschaufelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann war ich vergangene Woche wieder mal dort, wo nun Kia und Nea liegen. Es wurden auch Bildchen gemacht, die ich euch nicht vorenthaltenmöchte, damit Ihr wisst, wie es dort aussieht ...
 
http://i262.photobucket.com/albums/ii85/schmetterlingskuesschen/NeaundKia/NuK-1.jpg
 
http://i262.photobucket.com/albums/ii85/schmetterlingskuesschen/NeaundKia/NuK.jpg
20.1.08 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung