Alles über meine Ratten. :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gegen Einzelhaltung!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Rattenseite



http://myblog.de/yvonnesratten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen des Rattenforums :)

Hallo! 
 
*puh* Nun hab ich einige Tage auch wieder nichts geschrieben.
 
So großartig gibt es zu den vergangenen Tagen auch nichts zu schreiben.
 
Vor ein paar Tagen gab es mal lecker Reis mit gematschter Banane und Kokosflocken. Da haben sich die vier aber richtig drauf gestürtzt. Ansonsten gab es Litschi und Sachen, die so eher alltäglich beim Frischfutter sind.
 
Heute war auch das erste Mal ein Treffen vom Rattenforum, wo ich auch dabei war. Wir waren (leider) nur zu dritt, aber ich hoffe, dass es nun öfters solche Treffen gibt. Einen ganzen Abend nur über (meine) Ratten reden, ohne das wer die Augen nach fünf Minuten verdreht und sich denkt, nicht schon wieder. Ich fand den Abend supi und hoffe, dass er wiederholt wird.
 
Hab meinen Schatzis auch neuen Babybrei gekauft. Damit es mal wieder was besonderes zwischendurch gibt.
12.1.08 02:03


Werbung


*grübel*

Hallo!
 
Joa, auch heute gibt es nichts spannendes zu erzählen, ausser das übliche.
 
Hab meine Ratten heute wieder durchgeknuddelt, mit Leckerlis verwöhnt und so weiter.
 
Das Rattensofa ist auch noch ganz.
 
Und eine neue Idee, für ein neues Nähprojekt für meine Schatzis hab ich auch schon. Mal sehen, ob es klappt.
4.1.08 00:24


Putztag

Hallo!
 
Heute war mal wieder Großputztag. Hab den ganzen Käfig ausgeräumt, geschrubbt und alles saubergemacht wieder eingeräumt.
 
Und, ich hab das neue Sofa mit reingestellt. Allerdings scheinen sie sich nicht wirklich dafür zu interessieren, da es nur beschnuppert wurde und nicht weiter beachtet wurde. :-/ Na, mal sehen, ob sie es nutzen.
3.1.08 01:24


Neujahr

Hallo!
 
Ähm ja ... Irgendwie gibt es im Augenblick nichts wirklich zu erzählen, bzw zu schreiben.
 
Ah, doch ...
 
Hab das Rattensofa fertig genäht. Das da mit der Nähmaschiene ja nicht ging, hab ich es eben mit der Hand genäht. Hier mal ein Bildchen dazu :
 
Rattensofa
 
Bin mal gespannt, wie es ankommt und ob sich meine Schatzis freuen.
2.1.08 04:58


Silvester :) (ein kleiner Nachtrag ;) )

Hallo!
 
Vergangene Nacht war ja Silvester. Glücklicherweise hat das geballere der Silvesterknaller meinen Rattenkindern nichts oder nicht wirklich was ausgemacht.
 
Um punkt zwölf Uhr hab ich alle meine vier Schatzis durchgeknuddelt und Ihnen ein frohes neues Jahr gewünscht. Und natürlich haben sie auch alle ein Neujahrsleckerlie bekommen. (Ein Stückchen Bananenchip. )
 
Beim einkaufen gestern habe ich Litschis entdeckt. Meine Ratten lieben Litschis (Ausser, dass ich es bei Itchy nicht wusste, da ich seit sie bei mir wohnt, keine Litschis gekauft hatte. ) und da habe ich dann direkt ein paar für meine Schatzis eingepackt.
 
Als Frischfutter gab es dann die Litschis, dazu dann Tomaten, Weintrauben und Karotten. *mjam* *mjam* Haben sich auch direkt drauf gestürzt.
 
Meine Nähmaschiene hat noch immer beim Fleece rumgezickt, beim erneuten Versuch, das Rattensofa mit Ihr zu nähen. *seufz* Aber naja, habs dann angefangen mit der Hand zu nähen und ein Teil ist schon fertig genäht. Nun noch die restlichen Teile fertig nähen und dann alles aneinander nähen und dann haben meine Ratten ein eigenes Sofa.
 
Anniinchen hat mich gestern zum schmunzeln gebracht. Manchmal mache ich das so, dass wenn ich Ihnen den Napf auffülle und sie wach sind, das ich Ihnen Sachen aus dem Futter aus der Hand füttere. Gestern hab ich das auch gemacht. Anniinchen hat das gesehen, kam aus dem Haus gerannt, hat sich brav das Stückchen Futter abgeholt und ist dann wieder rückwärts ins Häusschen gerannt. Das sah so süß aus, wie sie da mit dem Popo reingewackelt ist.
 
Meine vier Schatzis und ich wünschen allen ein frohes neues Jahr!!
1.1.08 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung